Juli 6

Nach vier kommt fünf

3  Kommentare

Es dürfte jedem klar sein das nach vier die fünf kommt. War mir auch sofort klar als ich heute auf den Kalender schaute und feststellen musste das es Spike05.de nun seit 5 Jahren gibt. 

Im Internet sind fünf Jahre eine sehr lange Zeit. Ich blicke mal optimistisch in die Zukunft und freue mich auf die nächsten 5 Jahre. Mir macht das bloggen immer noch Spaß auch wenn es zeitlich momentan mehr in den Hintergrund gerückt ist.

Aber was wäre ein Blog ohne Leser und Kommentatoren? Gar nichts! Deswegen an dieser Stelle:

Vielen Dank an die vielen Besucher in den letzten 5 Jahren. 


Tags

Geburtstag


Weitere Beiträge

  • Herzlichen Glückwunsch. 😀 😀
    Ich habe zu danken für die vielen interessanten und nicht weichgespülten Artikel.
    Mach weiter so!! 😀 #ThumbsUp

  • Auch von mir Glückwunsch zum fünfjährigen Bestehen des Blogs. Dein Blog ist einer meiner ersten Anlaufstellen, sind doch immer wieder interessante Artikel dabei.
    Ich kann mich dem Vorkommentator nur anschließen: Mach weiter so, gelle

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Danke für die tollen Artikel und auf viele weitere Jahre! Ich lese immer wieder gerne bei dir.

    Viele Grüße aus Limburg vom Team JoergTh

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >