April 26

CD-Release der Dosenfischer in Ulm

5  Kommentare

Jetzt ist es also raus. Die Dosenfischer geben ihr zweites CD-Release Konzert in Ulm. Wo genau ist noch nicht bekannt. Allerdings wird die Party am 3. November statt finden.

Wer es nicht glaubt hört selbst: Dosenfischer Podcast 188

Ihr erfahrt natürlich über die üblichen Kanäle die wichtigsten Neuigkeiten.

Geocaching Ulm auf Twitter

Geocaching Ulm bei Google+


Tags

CD-Release, Die Ulmer, dosenfischer, ulm


Weitere Beiträge

  • Juhu. Ich freu mich. Da werde ich langfristig vorher frei beantragen oder sogar auf Urlaub hoffen! Cool. Danke für die Info. Bin noch nicht zum hören gekommen. Nur zum Downloaden.

  • Na dann schauen wir mal, ob wir rechtzeitig was an Tickets bekommen 😀

    Dann gehts nach Ulm…

    @Spike05 gibs doch zu, das machen die nur um zu verhindern, das ihr mit eurem Riesenbus irgendwo aneckt 😉

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >