September 27

Die Nachtschwalben schlafen bald wieder

1  Kommentare

Wer den Begriff Nachtschwalben noch nie gehört hat dem sei verraten das es sich hier um Fledermäuse (interner Begriff einiger Ulmer ;)) handelt. Eigentlich ist es traurig das man jedes Jahr zwei mal darauf hinweisen muß. Jeder Cacher ist für sein Listing verantwortlich und sollte auch an den Schutz der Tiere denken.

Fledermaus

Wie auch die letzten paar Male kommt heute wieder der Hinweis auf die Fledermausseite vom LATeam mit den Grafiken und dem HTML-Schnippsel für das Listing. Weist bitte alle „schlafende“ Owner darauf hin die ihre Caches in Höhlen und Quartieren von Fledermäusen versteckt haben. Auch daran denken das viele ihre Caches auch auf mehreren Plattformen veröffentlicht haben.

[button link=“https://sites.google.com/site/lateamsgcseiten/fledermausschutz“ text=“Fledermausschutz von 01.10. – 31.03.“ size=“small“ alt=“off“]


Tags

fledermaus, höhlen, schutzzeit


Weitere Beiträge

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >