Geocaching Single Börse

Nach Bauer sucht Frau und Elite-Partner gibt es nun endlich auch für alleingebliebene Geocacher eine geeignete Plattform um dem Singledasein ein Ende zu bereiten. 

Falls jetzt jemand vermutet ich habe explizit danach gesucht: Fehlanzeige  ;)
Die Seite hab ich zufällig in der grünen Hölle entdeckt. Da gibt es auch einen Beitrag dazu.

Eigentlich wollte ich mich ja versuchsweise anmelden, aber leider entspreche ich nicht den Anforderungen einer Registrierung:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du hast mindestens 100 Fund-Logs auf geocaching.com
  • Du bist Single und auf der Suche nach einem Partner

Die Idee ist allerdings nicht ganz neu, denn bestimmt werden einige das Angebot von der Mitcachezentrale ähnlich genutzt haben. Ich für meinen Teil lerne die Leute lieber auf Events kennen und verzichte daher auf irgendwelche Kennenlernbörsen. Dennoch wünsche ich dem Projekt und natürlich vor allen den Suchenden Viel Erfolg.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...