Koordinaten Update

Tags from the story
,

5 Kommentare

  • Moment…. ist das nicht eine äußerst clevere Idee, den Cache vor den Standard-FTF-Jägern zu schützen?

    Ich mein, wenn ein Cache via KO-Update in den Bereich gelegt wird, in dem die Notification-Zonen der FTF-Jäger liegen, dann bekommen diese ja theoretisch keine Benachrichtigung.

    Seh ich das richtig? Gibts Erfahrungen?

    (Ich hoffe, dass nun niemand absichtlich falsche KOs im Listing einträgt, aber interessieren würde mich das ganze dennoch …) ;-)

    Grüße,

    Martin / Eastpak1984

  • Wüsste ich auch gern, aber wenn ich einen Cache lege, nur um ihn zu verschieben und dies zu testen, gibts sicher Ärger mit dem Reviewer ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...