April 1

Top Geocaching Blogs – Zwischenstand und Liste der Teilnehmer

3  Kommentare

Auch wenn der Artikel am 1. April veröffentlicht wird handelt es sich hierbei natürlich nicht um einen Aprilscherz. 

Weil schon mehrfach angefragt wurde welche Blogs denn bis jetzt an der Aktion Top Geocaching Blogs in Deutschland – Wanted teilnehmen, hab ich dazu mal eine Liste erstellt. Wie dieser unschwer zu entnehmen ist, sind es bisher erst 26 teilnehmende Blogs.

[button link=“https://www.spike05.de/wanted/teilnehmer“ text=“Teilnehmende Blogs der Aktion Wanted“ size=“small“ alt=“off“]

Auf Grund der geringen Änderung seit dem letzten Zwischenstand gibt es dieses Mal keine Tortengrafik dazu.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Restostermontag und Viel Erfolg beim Dosensuchen.


Tags

blogs, wanted


Weitere Beiträge

    • Na für deinen hat eben jemand eine Stimme abgegeben. Es soll ja Blogleser geben die bei dieser Aktion für Blogs die sie gerne lesen eine Stimme abgeben 😉

      • Achso. Ich dachte da muss man sich erst selbst anmelden bevor dann abgestimmt wird. Und da ich ja eher ein „Nischenblog“ betreibe, hatte ich eine Teilnahme nicht wirklich in Erwägung gezogen. Nunja, jetzt komm ich ja offenbar nicht mehr raus aus der Nummer… :ups:

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >