Koordinaten Update

Ich hab ja schon viele Koordinaten Updates in Listings gesehen. Das hier zählt aber eindeutig zu den größten. Passiert ist das ganze bei folgendem Cache:  http://coord.info/GC2FNDR
Auch als erfahrenem Cacher können einem mal Fehler passieren.

5 Kommentare

  • Eastpak1984 sagt:

    Moment…. ist das nicht eine äußerst clevere Idee, den Cache vor den Standard-FTF-Jägern zu schützen?

    Ich mein, wenn ein Cache via KO-Update in den Bereich gelegt wird, in dem die Notification-Zonen der FTF-Jäger liegen, dann bekommen diese ja theoretisch keine Benachrichtigung.

    Seh ich das richtig? Gibts Erfahrungen?

    (Ich hoffe, dass nun niemand absichtlich falsche KOs im Listing einträgt, aber interessieren würde mich das ganze dennoch …) ;-)

    Grüße,

    Martin / Eastpak1984

  • Frank_Z sagt:

    @Eastpak1984: Man kann sich auch über KO ein Notify kommen lassen. Macht eigentlich nur bei Tradis und Multi mit physiklischer Startstation Sinn.
    Es gibt aber sogar Leute, die Mysterie Koordinaten ändern:
    http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2A1CJ
    Der FTF steht noch aus. ;-)

  • Frank_Z sagt:

    Ist nur die Frage, ob die alten Koordinaten für die Berechnung der Notify genommen werden, oder richtigerweise die neuen Koordinaten.

  • Eastpak1984 sagt:

    Wüsste ich auch gern, aber wenn ich einen Cache lege, nur um ihn zu verschieben und dies zu testen, gibts sicher Ärger mit dem Reviewer ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...