Dezember 17

2 x 2 Freikarten für die CMT in Stuttgart zu gewinnen

42  Kommentare

Im Januar 2020 ist es wieder so weit. Die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit öffnet wieder ihre Pforten. Es gibt wieder Freikarten zu gewinnen.

Auch wir werden wieder mit dabei sein um uns neue Anregungen zu holen.

Auf der letzten CMT haben uns ja ein paar Kleinigkeiten wie z. B. Falträdern, mobile Stromversorgung, Dachboxen und Dachzelte gefehlt. Es gab zwar ein paar von den genannten Dingen, aber weit weg von dem was wir uns vorstellen.

Da erhoffen wir uns dieses Jahr ein paar Dinge mehr.

Nun aber zum Gewinnspiel. Die Messe Stuttgart hat uns 2 x 2 Freikarten für die CMT zur Verfügung gestellt.

Die möchten wir gerne hiermit verlosen.

Gewinnspiel Freikarten

Zur Teilnahme am Gewinnspiel gibt es folgende Regeln:

Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Emailadresse in dem ihr folgende Fragen beantwortet 

Warum wollt ihr unbedingt gewinnen? Was würdet ihr Euch auf der Messe anschauen? 

Der Lostopf

Wir haben uns dazu entscheiden die Namen der Kommentatoren auf einen Zettel zu schreiben und ganz altmodisch zu ziehen.    

Was sind die Teilnahmebedingungen?

Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie lange läuft die Verlosung?

Die Verlosung beginnt sofort und läuft bis Donnerstag, 02.01.20 um 18 Uhr. Die Gewinner werden auf diesem Blog bekannt gegeben und von uns per Mail benachrichtigt.

Info:

Der Gutschein gilt ausschließlich für die CMT in Stuttgart die vom 11.01.20 – 19.01.20 stattfindet. Macht also nur mit wenn ihr auch vorhabt diese Messe zu besuchen.

Viele Glück wünschen

Jochen & Ramona


Tags

camping, cmt, messe stuttgart, micro camper, reise, stuttgart, urlaub


Weitere Beiträge

  • Um einen besonderen Familienurlaub zu buchen/finden. Ehemalige Kollegen zu treffen und das tolle Messefeeling und die After Party genießen.
    Eine Kinder freien Tag genießen

  • Die CMT ist genau das Richtige um Inspirationen für den nächsten Urlaub zu finden. Wir möchten dieses Jahr an ein Meer. Ich bin gespannt, was wir dazu finden werden.

    Wir wünschen ALLEN eine schöne Vorweihnachtszeit!!! 🎄🎄🎄

  • Unsere Kinder passen nicht mehr in die Stockbetten😳 und wollen trotzdem weiter mit in den Urlaub🤪. Da muss doch schnell ein anderes Urlaubsdomizil auf Rädern her. Wir sind auf der Suche nach einem größeren Caravan und sind gespannt welch tolle Angebote uns erwarten.

  • Guten Tag,

    Ich war noch nie im CMT, komme aber seit 2012 in den Caravan Salon. Seit Jahren habe ich gehört, dass ich wirklich zum CMT gehen muss. Ich möchte mich hauptsächlich mit Entwicklungen im Bereich der Reisemobile und dann hauptsächlich mit Kastenwagen bis 5 meter befassen. Größe Ford Custom / VW California.

    Ich freue mich auf den, in Halle 9, „Fahrad- und WanderReisen“-Messe –> nur am 11 und 12 Januar!!!

    Mit „Enjoy With The People Who Give You ENERGY (#EWTPWGYE)!!!“-grüsse,
    Theo „SurvivalTrotter“ Brouwers

    • Wir sind jedenfalls am Sonntag vor Ort. Dort findet auch das Bloggertreffen statt an dem wir teilnehmen.
      Ein Campinganhänger fürs Fahrrad ist sicherlich auch mal interessant, hab davon schon einige online gesehen. Auch selbstgebaute.

  • Bei der bevorstehenden Ausgabe der CMT Messe werde ich mir die von mehreren renommierten Herstellern täglich angebotenen Foto-Walks ansehen, um von professionellen Trainern essenzielle Hinweise und Tipps für die Reisefotografie zu erhalten!

  • Wir fahren einen alten VW-Bus, den wir mit Solarstrom (mobil, nicht fest installiert) aufrüsten möchten und erhoffen uns von der CMT brauchbare Infos.

  • Mein Mann hat dieses Jahr Eure Anregung aufgenommen und unseren Dacia Dokker zum Micro Camper ausgebaut. Echt klasse Eure Seite ! Wir würden uns gerne auf der CMT weiter inspirieren lassen.

  • Hallo, wir möchten nächstes Jahr soviel Seen mit den Fahrrädern besuchen, wie möglich. Auf der CMT informieren wir uns dann über alle örtlichen Wassersportarten, da wir gern an, im, auf und unter Wasser uns bewegen.

  • Wir freuen uns auch schon sehr drauf und beginnen auf der cmt die Wartezeit bis unser neues womo kommt es schon mal ein-und auszustatten… da könnten wir die freikarten gut gebrauchen…

  • Wir würden uns sehr über die Karten freuen. Unsere Familie kommt immer sehr gern zur CMT um uns über den nächsten Urlaub, aber auch über Campingmobile zu informieren.

  • Hallo, ich würde sehr gerne die neuen teilintergrierten anschauen und was es für neuen tolle Campingzubehör gibt. Natürlich freue ich mich auch immer darauf ein paar neue Campingregionen zu entdecken.

  • Ich gehe seit bereits 15 Jahren auf die CMT, dementsprechend ist es auch im kommenden Jahr ein Muss hinzugehen. Am meisten interessieren mich die deutschen Städte. Dort nehme ich mir jedesmal sämtliche Informationsbroschüren mit

  • Da uns das Wohnmobilfieber gepackt hat, würden wir gerne zum ersten Mal die CMT in Stuttgart besuchen. Würde mich über 2 Karten sehr freuen.

  • Da wir zusammen immer zelten gegangen sind und uns überlegen einen Wohnwagen zuzulegen wäre die Messe sicherlich hilfreich.
    Wer weiß, vielleicht ist ja doch das Zelten die richtige Wahl gewesen und wir finden dort genau das was zu uns passt??? 🙂

  • Mein Mann und ich besuchen seit über 30 Jahren die CMT.

    Dieses mal möchten wir uns gerne über neue Wohnwagen informieren, da unserer leider inzwischen in die Jahre gekommen ist. Auf der CMT könnten wir alle für uns interessanten Marken anschauen und gleich ausgiebig testen.

    Außerdem möchten wir uns neue Ideen für Campingplätze in Bayern und Österreich holen.

    Wir würden uns sehr über die Tickets freuen und wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Viele Grüße

    Heike und Günter

  • Dieses Jahr plane ich einen Wanderurlaub in Norwegen und hoffe, auf der CMT Informationen zu finden.

    Da würden die Tickets aus diesem Gewinnspiel genau passen 😉

  • Würden uns freuen 2 Tickets zu gewinnen. Sind gerade am Ausbau eines Campers und brauchen noch ein paar Sachen.
    Wie z.b. Solar, Standheizung und Sonnenschutz…

  • Will unseren Camper für den Sommerurlaub fertig machen und brauch noch ein paar Sachen 😁 müssen auf jeden Fall zur CMT 👍🏻

  • Ich freue mich sehr auf die CMT und würde mich auch sehr über einen Gewinn der Karten freuen! Ich möchte mich auf der CMT über Reisen im Allgemeinen informieren und über WOMOs für zwei Personen.

  • Ich möchte mir für meine nächsten Safariroadtrips im Süden Afrikas speziell zu den Ländern Sambia, Simbabwe, Namibia, Botswana und Tansania Informationen aus erster Hand holen und bereits einige Eindrücke gewinnen, um die Touren besser planen zu können.

    Generell fasziniert mich der afrikanische Konitnent und dazu möchte ich möglichst viele Reiseinformationen sammeln.

  • Wir benötigen noch einiges für unseren Anton ( Wohnmobil), wie z. B. Internet, Keramikeinsatz Thetfort WC, und noch einige Kleinigkeiten.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >