8. Butterbrezellauf in Holzheim

Auch in diesem Jahr findet am 31.12.11 um 10:00 Uhr in Holzheim der inzwischen zum 8. mal durchgeführte Butterbrezellauf statt. 

Die Teilnahmegebühr beträgt wieder 5 Euro und wird der Aktion „Kartei der Not“ gespendet. Es gibt zwei Laufstrecken, eine mit 9km Länge und eine etwas längere mit 15km. Nach dem „auslaufen“ des alten Jahres gehts dann ins Gasthaus um bei einem Gläschen Sekt (alternativ Sekt Orange oder nur Orangensaft) und einer Butterbrezel den Puls wieder etwas zu beruhigen.  :) Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere zum Lauf mit an. Ein guter Vorsatz kann auch schon im alten Jahr beginnen.  ;)

Weitere Informationen erhaltet ihr auf http://www.adler-holzheim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...