Dezember 30

9. Butterbrezellauf an Silvester

0  Kommentare

In diesem Jahr findet bereits zum 9. Mal der Butterbrezellauf in Holzheim bei Neu-Ulm statt. Leider kann ich dieses Mal nicht teilnehmen. Für interessierte gibts aber hier die nötigen Informationen.
Butterbrezelsekt

Wie jedes Jahr startet der Lauf beim Gasthof Adler in Holzheim. Los gehts am 31.12.12 pünktlich um 10:00 Uhr. Bei der Strecke kann wieder zwischen 9km und 15km gewählt werden. Die Startgebühr, die zu Gunsten der Kartei der Not gestiftet wird, beträgt 5 Euro. Im Anschluß an den Lauf gibt es wieder Butterbrezeln und Sekt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern ein angenehmes auslaufen des alten Jahres.


Tags

butterbrezellauf, laufen


Weitere Beiträge

Vogelhaus mit Futterstation aus Restholz

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>