Über mich

Geboren wurde ich im Jahre 1977 in Neu-Ulm und wohne seither in Pfuhl, dem größten Stadtteil von Neu-Ulm. Beruflich bin ich als Heilpraktiker tätig mit dem Schwerpunkt Bewegungsapparat. Seit nunmehr 16 Jahren lebe ich mit Ramona, mit der ich inzwischen verheiratet bin, zusammen.

 

Hobbys:

Zu meinen Hobbys gehört, wie unschwer zu erkennen sein dürfte, das Geocachen, Fahrrad fahren, Garten und natürlich auch das Internet.

Geocachen:

Beim Geocachen hat sich allerdings doch recht viel verändert. Ich bin nicht mehr so häufig unterwegs wie früher. Das liegt zum einen an der schlechter werdenden Qualität der Dosen und zum anderen auch am radeln das ich nicht mehr so oft mit dem Geocachen verbinde wie früher. Nebenbei betreibe ich noch das Geocaching Forum für Ulm und Umkreis.

Radeln:

Mit dem Rad fahre ich nicht nur zur Arbeit sondern auch sonst sehr viel. Deswegen entstand auch das Projekt 366.

Garten:

Als Ausgleich zum Beruf ist der Garten immer eine willkommene Abwechslung. Hier baue ich diverse Gemüse- und Obstsorten an und probiere auch gerne mal exotische Dinge aus. Seit 2015 ist dann auch noch die Imkerei dazu gekommen. Einen Blog dazu gibts natürlich auch: Let it Bee – Geschichten eines Imkers

Internet:

Im Internet bin ich recht häufig unterwegs da ich neben diesem Blog noch ein großes Forum und weitere kleinere Seiten betreue.

Kontakt: kontakt (klammeraffe) spike05 (der springende punkt) de

Werben

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...