Juli 30

And the winner is…

7  Kommentare

Das Gewinnspiel bezüglich des 3. Bloggeburtstages ist nun vorbei und die Gewinner stehen fest. 

Viele haben bei der Schätzaktion viel zu tief angesetzt. Es wurden seit dem Einsatz von Antispam Bee 13121 Spamkommentare gefiltert und gelöscht. Ohne funktionierendes Tool wäre wohl der Betrieb eines Blogs wesentlich zeitaufwendiger.

Folgende Zahlen wurden getippt:

chillix: 10324
JR849: 9271
Administrat0r: 8500
siggibär: 6666
Trracer: 6114
Bundescacheminister: 5859
Markus: 5634
danta: 5555
Team Bashira: 5000
Spürhase: 4879
Heckenländer: 3800
Pommmes: 3483
Kaiser_F: 2900
Apfeldieb: 2538
stoeckerloeperin: 1953
TKKR: 1234
Laupfrosch: 1111
slowi66: 980
MisterAb: 888
flipp: 800
manneeele: 743
SREagle: 715
ksued: 300

Damit hat den ersten Preis chillix, den zweiten Preis JR849 und den dritten Preis Administrat0r gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Mit den Gewinnern nehme ich per Email bezüglich des Versands Kontakt auf.


Tags

geocoin, Gewinnspiel


Weitere Beiträge

Herbstdeko aus Restholz

Herbstdeko aus Restholz

Erkundungstour Donau-Ries

Erkundungstour Donau-Ries
  • Wow, das hätte ich aber auch nicht gehabt. Ich kann die Spam-Einträge auf meinem Blog noch mit der Hand abzählen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Jörg

  • WTF? 8-0 Soll ich etwa wirklich etwas gewonnen haben? *Augenreib
    Gib es zu, das war Absicht und zum Anfixen gedacht. 😉 😀 😀
    Vielen Dank! 😀 😀

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Ich nehme gern den “Blech-Platz” ein – ich hätte aber auch nicht gedacht, dass ich mit meiner “erweiterten Teufelszahl” überhaupt so dicht dran lag … 😉
    Vielen Dank für das schöne kleine Gewinnspiel – und mach weiter so!!!
    Beste Grüße
    Holger

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >