Ärger mit den Souvenirs?

Nachdem sich der Widerstand gegen das MV-Souvenir ja gehäuft hat, werden kurzerhand alle Souvenirs angepasst. :) Mal sehen wie es weitergeht. Die Versionen zuvor haben mir auf jeden Fall besser gefallen.

Im übrigen kann man für das Souvenir zum Mega-Event in Ulm voten. Wir haben zwar die Zusage von Groundspeak zum Souvenir schon, aber vielleicht wird das ganze hiermit beschleunigt.

Tags from the story

7 Kommentare

  • Die Umstellung ist ja nicht schlecht, nur dass MV dabei vergessen wurde. Als Hoffungsschimmer bleibt, das in der ganzen Sache noch Bewegung drinnen ist. Vielleicht wird MV ja doch noch nach Deutschland eingegliedert.

    Schöne Grüße aus eben diesem Bundesland.

  • Diese grünen Teile haben schon etwas würgreizerweckendes. Letztendlich sind die ganzen Symbole aber müsig wie ein Kropf und ich verstehe nicht, warum Groundspeak seine Zeit und sein Geld mit sowas verplempert, wo es doch ganz andere Probleme gibt?

  • ich muss zugeben, ich bin schon so aus dem cachingthema raus, dass ich gar nicht weiß, wie das mit den souvenirs funktioniert. dennoch habe ich letztens als statistikopfer eines bekommen. und statistikopfer hat nur eine statistiktour in kassel geloggt vom letzten frühjahr…

  • Abgesehen davon das die alten besser aussahen, verstehe ich den Wirbel um MV so überhaupt nicht. Interessiert sich tatsächlich jemand so dermaßen für diese bunten Bildchen, das da so eine Aufregung nötig ist? Es behaupten doch immer alle, ihnen wären die Dinger komplett egal… :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...