Auslosung vom Gewinnspiel: And the winner is

Vor dem Mega-Event gab es ja eine kleine Wette, bei der ich mich spontan dazu entschlossen habe eine Bundesfestung Coin zu verlosen. Da das Event jetzt vorbei ist, kann auch der Gewinner bekannt gegeben werden. Mit geschätzten 1460 Will Attends ist FloRic am nächsten an der tatsächlichen Zahl von 1352 dran. Herzlichen Glückwunsch!

Die Coin kann entweder von Cache zu Cache zum Owner oder auf dem Postwege versendet werden. Wobei die zweite Variante für die Lebensdauer der Coin sicherlich besser wäre.

Tags from the story
, ,

2 Kommentare

  • Na toll, da bin ich das letzte Mal vor einem halben Jahr erfolgreich gewesen und hatte erst vor ein paar Tagen wieder eine Dose gesucht, ohne Erfolg, dann gewinne ich schon wieder was. :)
    Im Urlaub in der Türkei soll meine Cacherkarriere endlich weitergehen, nach einer langen Pause.
    Danke für die tolle Coin an Spike05. Ich habe mich echt gefreut, weil sie super aussieht. :)
    Da ich sowieso gerade nicht sonderlich aktiv bin, kann die Coin auf meinem Namen aktiviert ja einfach schon anfangen zu reisen. (Schick mir einfach den Trackincode an die Emailadresse)
    Post bis morgen zum Urlaub wird wohl zu knapp. 8)
    Gruß und Danke, FloRic :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...