Blog-Parade: Lach und Cachegeschichten

Blogparade Artikelbild

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken eine Blog-Parade zu veranstalten. Durch einen Tweet von Tanja (vielweib) kam mir dann die passende Idee dazu. Sie möchte mal wieder in den Geocaching-Blogs etwas Schönes, was zum Lachen lesen und nicht nur Artikel mit erhobenen Zeigefingern.

Was ist eine Blog-Parade und wie funktioniert sie?

Ein Blog-Parade ist eine Blog-Veranstaltung bei dem ein Blogger, in dem Fall ich, ein Thema vorgibt. Andere Blogger, das seid dann ihr, greifen dieses Thema auf und schreiben darüber. Nähere Infos dazu gibt es auf http://www.blog-parade.de/faq.

Thema dieser Blogparade: Lach und Cachegeschichten

Schreibt einfach über Eure witzigsten, tollsten, peinlichsten und kuriosesten Erlebnisse beim Geocaching einen Blogartikel. Eine Teilnahme ist bis zum 20.03.2013 möglich. Die Geschichten werden dann hier in diesem bzw. in einem gesonderten Beitrag verlinkt.

Ich freue mich schon auf die Geschichten von Euch!

Update:

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...