Blogger schenken Lesefreude für Radler

Wer meinen Blog verfolgt hat schon lange gemerkt das ich begeisterter Radfahrer bin. Es liegt also Nahe etwas in dieser Richtung für den Welttag des Buches für die Aktion Blogger schenken Lesefreude zu verlosen. Vom Conrad Stein Verlag wurde mir hierfür ein praktisches Büchlein zur Verfügung gestellt. 

Es handelt sich um „Fahrradfahren ultraleicht – Material, Ausrüstung, Ergnomie“ aus der Reihe Outdoor Basixx – Basiswissen für draussen. In diesem findet man praktische Beispiele wie man sein Rad und natürlich auch das Gepäck reduziert um so gerade auf längeren Touren Gewicht einzusparen.

fahrradfahren_ultraleicht_buchcover

Teilnahme

Wer dieses Buch gewinnen möchte schreibt hier im Beitrag einfach einen Kommentar mit gültiger Emailadresse warum er dieses Buch gewinnen möchte. Der Gewinner wird mit einem Zufallszahlengenerator ermittelt. Ausgelost wird am 30. April 2014 um 19:00 Uhr, bis dahin habt ihr also auch noch Zeit auf den teilnehmenden Blogs Euer Glück zu versuchen.

Update: Der Gewinner wurde nun ermittelt und von mir kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch an Karoline. 

gewinnerrandomorg

6 Kommentare

  • Fahrradfahren ist einfach die sinnvollste Form von städtischer Mobilität. Da möchte auch ich gut gerüstet sein. Das Buch hilft mir da ganz bestimmt.

  • Das Buch möchte ich für meinen Freund gewinnen – ein begeisterter Radfahrer. Und, wenn meine Ausrüstung dann leichter wird, kann ich auch längere Touren planen :-).

  • Hallo,

    ich würde mich über dieses Buch freuen, da ich begeisterter Radfahrer bin, aber ich so meine liebe Mühe mit Bergauffahren habe. Vielleicht hilft es mir ja :-)

    Sei gegrüßt,

    Danta.

  • Ich würde das Buch gern gewinnen, damit wir in Zukunft besser planen können, was auf Touren mit muss an Gepäck, und Zubehör. Außerdem muss für mich demnächst ein neues Tourenrad her, sicher ist uns das Buch auch bei der Einstellung zur ergonomischen Haltung eine große Hilfe.
    Mein Freund und ich sind seit Jahren begeisterte Radfahrer, unsere bisher größte Radttour, und folgende kann man hier nachverfolgen: http://bikeriding.mc-future.de/ :)

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Jessi

  • Hallo,

    wir stehen gerade davor, uns endlich mal Fahrräder zuzulegen (ja, tatsächlich, wir wohnen auf einem Berg und haben bisher immer die Herausforderung gefürchtet…), da käme dieses Buch gerade recht!

    Viele Grüße
    Kristina H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...