September 27

Bloggertreffen Ulm – Klappe die Zweite

1  Kommentare

Das letzte Bloggertreffen ist schon länger her. Zumindestens was die größeren Bloggertreffen hier in Ulm angeht. Wir haben ja glücklicherweise monatlich einen Afterwork-Bloggerklatsch in wechselnder Location. 

Sabrina von vegtastisch.de hat, wie auch beim ersten mal, wieder zu einem größeren Bloggertreffen eingeladen. Die Location als solche, ein Teil der Bundesfestung Ulm, war ideal geeignet dafür. Sie bot ausreichend Platz und hat uns gleich noch kulinarische Genüsse, natürlich selbstgemacht, beschert. 

The Kitchen Kochraum

Außerdem waren wir unter uns und konnten uns so ungestört austauschen. Von Barcamps bis hin zu Instawalks in Ulm von denen kein Blogger etwas mitbekommen hat, waren die Themen breit gefächert. 

Eine kleine Kocheinlage und ein gemeinsames Essen hat den Nachmittag abgerundet. Eigentlich wollte ich viel mehr Bilder machen. Das hab ich mir zumindestens schon im Vorfeld fest vorgenommen. Aber wie das halt so ist, wenn man mal am plaudern ist….

Ein paar sind es trotzdem geworden, aber vorher Liste ich noch die Teilnehmer auf: 

Teilnehmer Bloggertreffen Ulm 2017

Dabei waren:

Nicht unerwähnt möchte ich natürlich auch die Sponsoren der Goodie-Bag lassen sowie The Kitchen die uns die Location zur Verfügung gestellt haben. 

So, nun gibts aber noch ein paar Bilder

The Kitchen Neu-Ulm Eingangsschild
The Kitchen Neu-Ulm Eingangsschild
The Kitchen Neu-Ulm Speiseraum
The Kitchen Neu-Ulm Speiseraum
Vegane Maultaschen von Settele
Vegane Maultaschen von Settele
Maultäschle mit Gmias
Maultäschle mit Gmias
Blick über den Kuchen zu unserer Runde
Blick über den Kuchen zu unserer Runde
Kochplatte mit Öl
Kochplatte mit Öl
Fachsimpeln beim kochen der Maultaschen
Fachsimpeln beim kochen

Vielen Dank an Sabrina fürs organisieren des Bloggertreffens und natürlich an alle anderen für die interessanten Gespräche. Die Ulmer Blogger findet ihr übrigens auf http://www.ulmblogs.de


Tags

bloggertreffen, neu-ulm, ulm


Weitere Beiträge

Herbstdeko aus Restholz

Herbstdeko aus Restholz

Erkundungstour Donau-Ries

Erkundungstour Donau-Ries
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >