April 5

Blogpetling – Was lest ihr gerade?

3  Kommentare

So kurz vor dem Welttag des Buches und der Aktion Blogger schenken Lesefreude werfe ich nochmals einen Blogpetling ins Netz. Dieses mal mit dem passenden Thema was ihr gerade so lest?

Ein Blogpetling ist nichts anderes als eine Blogstöckchen, aber eben halt sprachlich eher auf Geocacher angepasst. Das nur mal soweit zur Erklärung falls jemand den Begriff das erste mal hören sollte. Weitere Infos gibts dazu auch im letzten Blogpetling.

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema.  Bei mir sind es wie meistens mehrere Bücher die ich parallel Lese:

bücherblogparade

  • Anatomy Trains Myofasziale Leitbahnen von Thomas W. Myers: Ein Fachbuch bei dem es so ganz grob über Muskeln, Sehnen und Faszien geht.
  • Die Kunst des Querdenkens von Jürgen Schaefer: Wie der Name schon sagt.
  • Herzblut – Kluftingers siebter Fall von Volker Klüpfel und Michael Kobr: Eine mittlerweile schon bekannte Krimireihe

Nun zu Euch? Was lest Ihr gerade? Habt Ihr auch immer mehrere Bücher gleichzeitig in der Mache? Am 23.04.14 werde ich übrigens hier im Zuge der Aktion Blogger schenken Lesefreude zwei Bücher verlosen.


Tags

blogpetling, lesefreude


Weitere Beiträge

Herbstdeko aus Restholz

Herbstdeko aus Restholz

Erkundungstour Donau-Ries

Erkundungstour Donau-Ries
  • Ich nehme den Blogpetling mal nicht auf,ich mag nämlich keine Mikros. Aber ich kann verraten, das ich gerade den letzten Fall von Special Agent Pendergast lese. 🙂

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >