Brunnenwerk und Warmduscher archiviert.

Schon länger war die Archivierung vom Brunnenwerk und Warmduscher im Gespräch, nicht zuletzt wegen Umbaumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof. Nun ist es soweit. 

Schon ziemlich zu Beginn meiner Geocachinglaufbahn hab ich das Brunnenwerk aufgesucht und mich dort ausgiebig umgesehen. Nach fünf Monaten hab ich mir das ganze nochmals angeschaut und war doch erstaunt wieviel sich in dieser kurzen Zeit verändert hat. Es kam Müll dazu, wurden Dinge entwendet und teilweise auch zerstört. Gerade bei einer Location die nur von Geocachern aufgesucht wird lässt dies natürlich einige Rückschlüsse zu.

Viele haben scheinbar den folgenden Satz noch nie gehört:

Leave Nothing but footprints. Take Nothing but pictures. Kill Nothing but time.

Das sollte nicht nur für Geocacher, sondern auch für Wanderer und andere Gruppierungen eigentlich selbstverständlich sein.

Zum Archivierungslog gehts hier: http://coord.info/GL8E6BQK

Für alle die das Brunnenwerk bisher nicht gesehen haben gibts hier noch ein paar Bilder:

 

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...