Cache and Breakfast in Ulm?

Kennt ihr das? Ihr plant ein Wochenende in irgendeiner Stadt zu verbringen um dort ein wenig zu cachen. Leider findet sich über die diversen Suchseiten keine billige und empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit. Kein Problem, denn es gibt ja diverse Soziale Netzwerke über die man sich Tipps holen kann. Solche Anfragen erreichen mich auch immer wieder. Nur kann ich mangels Übernachtungserfahrung in Ulm (außer im FORT, in der Gartenhütte oder der eigenen Wohnung) keine konkreten Empfehlungen aussprechen.

Den Gedanke eine Cache & Breakfast Seite für Deutschland ins Leben zu rufen, hab ich mangels Zeit und Lust schnell wieder verworfen. Eine kleine Übersicht zu Ulm kann ich allerdings mit Eurer Hilfe hier im Blog anbieten. Gesucht sind also diejenigen, die in Ulm schon in einer empfehlenswerten Unterkunft genächtigt haben. Diese sollte im niedrigen Preisbereich liegen, denn teure findet man ja überall. Wenn Genügend Vorschläge zusammengekommen sind werde ich eine Seite ins Blog einfügen, damit zukünftige Ulm Besucher eine leichtere Wahl haben.

Es wäre toll wenn auch andere Blogger dies für ihre Stadt erstellen könnten.

Update 23.07.11 14:50: Seite Bed and Cache erstellt und eingefügt

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...