April 20

Cache temporary disabled! Mir doch egal!

3  Kommentare

tbhotel Ein TB-Hotel der Extraklasse. Bisher hab ich noch kein vergleichbares gesehen. Das TB-Hotel A8 Aichelberg hat sehr gute GC-Vote Bewertungen und erfreut sich großer Beliebtheit. Allerdings ist es seit 29. März wegen Wartungsarbeiten temporary disabled damit die Mechanik nicht noch mehr Schaden davon trägt. Dies hält aber einige Cacher nicht davon ab es trotzdem zu besuchen. Sie weisen sogar im Listing darauf hin das es in der Gruppe machbar ist. :wallbash: Ich denke die Logs sprechen für sich. So werden gute Caches kaputt gemacht.


Tags

statistik


Weitere Beiträge

  • Na zumindest einige waren da ja auf Urlaubsfahrt vorbeigekommen – ich aktualisiere im Urlaub meine Cachedaten nun auch nicht. Sowas sollte auch vom Owner bedacht werden.

  • Naja bei unserer letzten kleinen Urlaubsfahrt ist es mir auch passiert, dass ich, wenn auch vergeblich, einen Cache gesucht habe, der disabled war…

    Das lag aber daran, dass wir beim losfahren einen PQ gezogen haben,aber während des Urlaubs der cache disabled wurde, wovon wir ja garnix wissen konnten… 😀

    Auf Dauer sollte das natürlich nicht passieren…

    -evident-

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >