September 10

Coin gewonnen

0  Kommentare

dilicangbaoHabe tatsächlich eine Coin gewonnen. Bei kurzem gab es bei ernies neue Coins (di li cang bao) zu erwerben. Jeder der dort eine bestellt hat nahm automatisch an einem Gewinnspiel teil. Es ging darum originelle Missionen für Coins zu vergeben. Leider hab ich nicht die beste Mission vergeben, dafür hab ich aber trotzdem eine der Coins gewonnen. Diese sind schon aktiviert und wurden per Adoption übergeben. Man konnte wählen ob die Coin von der Schweiz aus die Reise beginnt oder auf dem Postweg zugestellt wird. Ich habe mich für die Reise entschieden. 🙂

Update vom 26.02.2010: Die Mission der Coin, ein Foto mit Bernhard Hoecker zu machen wurde erfüllt! 😀


Tags

Coin, Gewinnspiel


Weitere Beiträge

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

Osterdeko aus Restholz mit der Dekupiersäge herstellen 2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>