Cold Water Challenge 2014 für Blogger

cwcblog2014

Derzeit geht ja die Cold Water Challenge bei den Feuerwehren und auch bei anderen Hilfsorganisationen durchs Netz. Allerdings hat der ganze Spaß jetzt ein Ende. Die Innenministerien haben das ganze nämlich untersagt. Einerseits verständlich weil es Versicherungstechnische Probleme bereitet und auch teilweise nicht ganz ungefährlich ist was da in den Videos zu sehen ist. Andererseits hätte es auch gut für Mitgliederwerbung genutzt werden können. 

Kein Grund jedoch auf den Spaß ganz zu verzichten. Dazu braucht es auch keine Feuerwehrfahrzeuge oder anderes Material sondern nur Blogger die an der Aktion mitmachen. So oder so ähnlich kam mir jedenfalls heute Mittag der Gedanke und die Idee zur Cold Water Challenge 2014 für Blogger war geboren.

cwcblog2014

Was ist eine Cold Water Challenge?

Eigentlich ganz einfach. Ein Blogger fordert in einem Video bis zu drei andere Blogger heraus auch ein Video von sich ins Netz zu stellen in dem sie etwas lustiges, kreatives oder außergewöhnliches mit „kaltem“ Wasser zeigen. Dieser hat nun wiederum 48 Stunden Zeit ein kurzes Video ins Netz zu stellen und damit ein bis drei andere Blogger zu nominieren.

Anders als bei den Feuerwehren zahlt der Blogger der die Challenge nicht erfüllt dem Herausforderer keine Grillparty. Das wäre schon auf Grund der weiten Entfernung zwischen den Bloggern oft schwierig.

Ich dachte da eher an einen Blogbeitrag bei dem der „Verlierer“ vom Herausfoderer ein paar Stichworte bekommt und aus diesen einen lustigen Blogbeitrag basteln muß.

Wer kann teilnehmen?

Die Cold Water Challenge 2014 für Blogger (Hashtag #cwcblog2014) richtet sich an ALLE Blogger/Podcaster. Ihr könnt also jede Sparte von Blog nominieren. Wer die Challenge beim Herausforderer akzeptiert muß auch teilnehmen. Wer die Challenge nicht akzeptiert bekommt drölfzehn Karmapunkte in der Hölle und kommt das nächste mal als Regenwurm zur Welt:mrgreen:

Nominierung

Tada, hier also nun die Nominierungskandidaten, natürlich stilecht in einem kleinen Video:

Ich bin schon gespannt wer sich alles traut und daran teilnimmt. Doch bitte immer daran denken bringt Euch und andere nicht in Gefahr. Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Tags from the story
,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...