Cool gemacht! GC2MEFN – Ulm Videogames

Am 12.03.2012 kam mal wieder die Benachrichtigung über einen neuen Cache. Man hat schon vieles darüber munkeln gehört doch jetzt herrschte Gewissheit. Kai und Timm (TKKR) hat haben einen Cache gelegt der etwas anders ist. 

ULM Videogames wurde zwar nicht so angekündigt wie seinerzeit Groundspeaks Vermächtnis im grünen Forum, aber dennoch wussten schon einige um was es ganz grob ging: VIDEOS! Entstanden ist ein toll gemachter Mystery bei dem man auch noch etwas lernen kann.

Neben vielen eindrucksvollen Bildern von Ulm und den dazugehörigen Erklärungen sieht man auch noch den ein oder anderen Geocacher aus Ulm und Umgebung in den Videos. Wieviele es genau sind kann ich gar nicht sagen. Trotzdem denke ich das es jede Menge Arbeit und natürlich auch Nerven gekostet hat diese Videos zu erstellen.

Viel Spaß beim eintauchen in Videogames – viereckige Augen garantiert  :mrgreen:

Tags from the story
, , ,

4 Kommentare

  • Ich hoffe, dass nach dem falschen Link jetzt alles i.O. ist.

    Das ‚Problem‘ ist ja folgendes: Festzustellen ob der richtige Weg vorhanden ist, ist ganz einfach. Feststellen ob es nicht außenrum noch irgendeinen anderen Weg gibt der auch zum Ziel führt ist schon schwieriger, kann aber mit passenden Aufzeichnungen gemeistert werden. Wenn aber ein Link nicht den schriftlichen Aufzeichnungen entspricht, dann entsteht das Chaos.

    Also nochmals sorry für die Überstunden vor der Glotze.

  • Vor einer guten Stunde habe ich einer neuen Studentin aus Äthiopien erklärt, dass man bei Schnee und Eis nicht aufs Münster kann. :roll:

    Wenn ein Video, in dem ich sichtbar bin, doppelt verwertet wird, bekomme ich dann doppelte Gage? :lachtot:

    • Hast Du brav ‚Do‘ gesagt?

      Das mit dem Münster mussten wir mit einem Satz Frostbeulen bezahlen. Der Turmwärter kam über eine Stunde zu spät!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...