Das nächste MEGA rückt näher

Bereits am 03. August wird monale mit mir die Reise Richtung Lost in MV antreten. Geplant ist für die Anreise noch überhaupt nichts, es wird also quasi eine Art Abenteuerurlaub. Da wo es uns gefällt bleiben wir eine Nacht. Wir haben uns zwar verschiedene Dinge vorgenommen, unter anderem ein wenig cachen in Leipzig und ein Besuch bei GC77, diese können sich nach Lust und Laune unterwegs aber auch ändern.  In Basedow werden wir kurz halt machen, nicht nur um das dortige Schloss anzuschauen, sondern auch monales Verwandte einen Besuch abstatten.

Meine Frage nun: Welche Caches könnt ihr uns denn auf der Strecke* besonders empfehlen? Gibt es noch besondere Sehenswürdigkeiten denen man einen Besuch abstatten kann und nicht allzuweit von der Autobahn entfernt liegen? Diese müssen nicht zwingenderweise eine Dose vor Ort haben. ;)

Für den Rückweg haben wir mal geplant einen Abstecher in Schwerin zu machen um die Dosenfischer zu besuchen, vorausgesetzt diese haben an dem Tag Zeit.

* Neu-Ulm – Leipzig – GC77 – Berlin – Basedow – Pütnitz – Schwerin – Neu-Ulm

Tags from the story
, ,

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...