Das Ulmer Münster hat wieder 3 Caches

Es ist schon eine kleine Besonderheit 3 Caches, die sich auf den (fast) exakt gleichen Koordinaten befinden. Nur die Höhenmeter sind etwas unterschiedlich.

Fast wäre einer davon ins Archiv verschwunden da der Owner sich nicht mehr darum gekümmert hat. Glücklicherweise konnte die Dose ersetzt werden und zwei von den drei Caches wurden bereits adoptiert, so das ein Fortbestand gesichert ist. Nochmals bekommt man soetwas bestimmt nicht freigeschaltet.

Es handelt sich um folgende Caches:

GCJ7DQ Ulmer Münster Ground-Level (1)

GCJ7DW Ulmer Münster Mid-Level (2)

GCJ7E0 Ulmer Münster Top-Level (3)

Im Ulmer Forum ist nachzulesen wie es zur Reaktivierung kam :)

2 Kommentare

  • Während unseres Besuchs zum DoFi-Konzert haben wir auch tapfer die 768 Stufen erklommen. Wir sind in einer größeren Truppe aufgestiegen und so wurde es oben schon recht gemütlich. :)
    Der freundliche Herr Turmwärter möchte bitte auch bedenken, dass viele, viele Geocacher allein wegen der Döschen aufsteigen und sich der Erhalt ja unter anderem aus den Eintrittsgeldern finanziert, wenn ich mich da recht erinnere.

    In jedem Fall eine grandiose Aktion, dass die Ulmer Community die Caches gerettet hat! *thumbs up*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...