September 21

Das wäre mal ein würdiger T5er

5  Kommentare

Die Überschrift ist nicht ganz ernst zu nehmen. Das sind mal luftige Aussichten.


Tags

climbing


Weitere Beiträge

Herbstdeko aus Restholz

Herbstdeko aus Restholz

Erkundungstour Donau-Ries

Erkundungstour Donau-Ries
  • Warum T5???
    Das geht doch auch ohne zusätzliche Ausrüstung.
    Ich würde sagen maximal T4… aber machen würde ich ihn wohl dennoch nicht 😉

  • Hm,hier wäre meine psychische Grenze spätestens beim Ausstieg aus der Strebenummantelung auf die blosse Stange, erreicht. Meine physische wahrscheinlich weitaus früher. Aber interessant wäre es schon…und ich glaube wer das hinter sich hat…der macht jeden T5er….also wer legt die Dose und wer hat ne supergute Kamera, dass ich Fotos machen kann…von unten?

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >