Der Blick über den Tellerrand

Ein Blog der sich nur um das Thema Geocaching dreht ist mir mittlerweile zu langweilig. Deswegen hab ich beschlossen den Blick über den Tellerrand zu wagen und über Themen zu bloggen die mich neben dem Geocachen noch interessieren. Dazu hab ich auch dem Newsaggregator in der grünen Hölle einen neuen RSS-Feed zur Verfügung gestellt. Dort werden nach wie vor nur die Themen geliefert die sich ums Geocaching drehen. Die vielen Negativbewerter bekommen also nicht noch mehr Futter geliefert ;)

Hauptschwerpunkt wird wohl das Thema Fahrrad werden. Dort vor allem im Bereich Liegerrad, Rohloffschaltung, Tourtipps und Technik. Aber auch Artikel zum Android und interessanten Apps werden wohl ab und an mal auftauchen. :)

Tags from the story
, , , ,

4 Kommentare

  • Na da bin ich ja mal gespannt auf die Themen zum Rad und ich finds auch sehr löblich, dass Du für die Grüne Hölle nur die GC-relevanten Themen einspeist ;).

    Wäre schön wenns dort im Aggregator auch andere so halten würden. Aber das hat ja eigentlich hier nix zu suchen

  • Das hört sich aber spannend an. Du musst mir unbedingt mal dein Liegerad zeigen, eventuell auch mal damit fahren lassen.

    Zum Thema News Aggregator: Wenn ich meine Blog-Statistik so anschaue, generiert er viele Besuche auf meiner Seite…
    Aber man muss schon filtern, denn in der letzten Zeit taucht dort viel Blödsinn auf.

    • Das mit dem Liegerrad können wir gerne machen ;)

      Der Aggregator beschert einem zwar viele Klicks, nur ist fraglich ob diejenigen auch wirklich Interesse an den Themen haben oder nur klicken um den Beitrag zu bewerten oder kurz einen Blick drüberzuwerfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...