Die Dosenfischer Coin geht an…

Das Blograce 2010 das ich am 25.01.2010 gestartet habe ist nun beendet. Die Regeln besagen das der Travelbug bzw. Coin nur in Deutschland reisen und nicht vom Owner selbst befördert werden darf. Deswegen werden in diesem Fall die ersten die letzten sein. Die Come-Together Coin von lodgebrandenburg ist nämlich mittlerweile in Texas. Nach durchsehen der Logs des zweitplatzierten mußte ich feststellen das hier alles dem Regelwerk entspricht.Der Glückliche Gewinner der Dosenfischer Coin in der Farbedition heißt also MischuX. Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt nun wieder zwei Möglichkeiten die Coin zu erhalten. Die erste wäre auf dem Weg von Dose zu Dose. Hier kann es allerdings schnell passieren das sie den Bestimmungsort nicht erreicht. Der zweite Weg und der sicherere ist der Postweg.

Für all diejenigen die mitgemacht haben Vielen Dank fürs teilnehmen. Es wird nächstes Jahr wieder ein Blograce geben. Allerdings um es interessanter zu machen mit anderen Regeln und Preisen.

Tags from the story
, , ,

3 Kommentare

  • JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es war ein echt spannendes Rennen bei dem die Ränge immer wieder wechselten. Spannend bis zur letzten Minute können wir uns nun bei Spike05 für eine Dosenfischercoin bedanken.

    LG aus Reutlingen
    MischuX (Karina und René)

    PS: Wir würden den Postweg bevorzugen ;-)

  • Das sah so gut aus für uns, der coin ist schön kreuz und quer durchs Land gereist und machte seine Kilometer. Dummerweise können oder wollen einige Leute nicht lesen und so gings zuerst nach Osteuropa und dann nach Texas *grummel*… mal sehen ob wir den jemals wieder sehen.

    Beim nächsten Rennen sind wir wieder dabei.

    Herzlichen Glückwunsch an Michux, es war spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...