Die rauchen bei Hallimash wohl Pilze

hallimash

Nach dem Abschied von Trigami/Ebuzzing vorletztes Jahr ist dieses Jahr der Abschied von Hallimash dran. Seit ich dort Testweise angemeldet bin bekomme ich nur Schrott angeboten. Die bringen es tatsächlich fertig auch nicht ein einziges Angebot für die angegebenen Kategorien zu unterbreiten.

Für alle die jetzt nur Bahnhof verstehen eine kurze Erklärung. Hallimash bietet Bloggern die Möglichkeit Produkte zu testen. Nach dem verfassen eines Artikels darf man entweder das Produkt behalten oder bekommt eine entsprechende Vergütung. Soweit so gut.

Nach der Anmeldung auf der Seite müssen ein paar Angaben zum Blog gemacht werden um entsprechende Angebote zu erhalten. Ich hab mich für folgende Kategorien entschieden: Computer, Internet, Hobbys und hab zusätzlich noch die Tags Geocaching und Fahrrad angegeben.

Jeder normal denkende erwartet jetzt Angebote zu genau diesem Themenbereichen. Nicht so bei Hallimash. Neben Heizkörpern werden mir Hotels, Lebkuchen, Lederwaren oder 2-Euro Gedenkmünzen angeboten. Ist irgendwie nicht ganz so meine Zielgruppe.

Aus diesem Grund werde ich den Account dort löschen, sobald ich herausgefunden habe wie. Bisher hab ich nämlich auf deren Webseite nichts gefunden. Der Support wurde inzwischen angeschrieben. Mal sehen wann ich dort eine Antwort bekomme.

Seid oder wart ihr auch mal bei solchen Anbietern? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Update 07.01.13 um 15.26 Uhr: Eben kam eine Email von Hallimash das mein Account und meine personenbezogenen Daten gelöscht wurden. Eine Kündigung auf der Seite geht also scheinbar nur über den Support.

Tags from the story
, ,

2 Kommentare

  • Dass man seinen Account nur über den Support löschen kann finde ich jetzt nicht besonders ungewöhnlich. Viel mehr beunruhigen mich die nachlassenden Buchungsanfragen, die auch ich festgestellt habe.
    Aktuell ziehen immerhin noch meine Blogposts bei teliad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...