Die Ulmer Coin ist entlarvt

Glücklicherweise ist die Coin ein gut gehütetes Geheimnis und so konnte bisher nur das Icon enttarnt werden. Ein Bild der Coin wird es nicht geben. Enthüllt wird diese erst am 18.06.2010 zum Beginn des Events. Allerdings kann ich hier mal ein paar technische Daten und die Anzahl der Gesamtauflage bekannt geben.

Gewicht:

Es sind 9 Kartons zu je 14,7 Kilogramm geliefert worden. Das macht zusammen: 132,3 Kilogramm!

Anzahl:

– 1650 Stück Antik silber + gold (Eventedition)
– 125 Stück Black Nickel + antik Gold (Helferedition)
– 405 Stück Antik Gold + Silber (Shop Edition)
– 220 Stück Antik Kupfer + Silber (Shop Edition)

ergibt zusammen stolze 2400 Geocoins in verschiedenen Ausführungen.

Die Eventedition bekommt jeder der zum Event kommt, hiervon konnten auch weitere Exemplare während der Anmeldung geordert werden. Die Helferedition ist stark limitiert und wird nur an Helfer ausgegeben. Die Shop-Edition wird von SeppundBerta neben anderen Geocoins während des Events verkauft. Ob davon tatsächlich noch welche in den Shop wandern ist abzuwarten. :roll:

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...