Die Ulmer fahren nach Bremen

Am Freitag ist es endlich soweit. Eine kleine Delegation „Der Ulmer“ Geocacher fährt mit dem Bus nach Bremen um am Samstag der CD-Release Party der Dosenfischer beizuwohnen. Eine kleine körperliche Ertüchtigung schadet vor so einer langen Busfahrt sicher nicht, deswegen gehts auch erst auf das  Frühschwimmer-Event. Pünktlich um 13:30, soll es dann losgehen, so steht es zumindestens in unseren Unterlagen vom Reiseunternehmen FORTreisen. 

Wer  Trackables hat, die nach Bremen wollen, kann diese noch bis Donnerstag Abend im ulm.travelnode.de ablegen. Ebenso können wir ein paar Reisende von Bremen nach Ulm befördern. Ein Blick ins Dosenfischer Songbook hab ich auch schon getätigt und die CD läuft schon seit Wochen bei monale im Auto rauf und runter. Da kann ja dann eigentlich nichts mehr schief gehen. :)

Und um es mit den Worten von thom* zu sagen: Ich freu mich wie Bolle!

Tags from the story
, ,

4 Kommentare

  • ich freu mich ja auch schon wie harry auf bremen. auch wenn ich kein ulmer bin (ich hab aber ulmer vorfahren), darf ich bei den ulmern mit im bur reisen. das wird ne gaudi.

    und ich bin grad noch am überlegen, ob ich beim schwimmen auch noch mit machen soll.

    man sieht sich am freitag.

    grüße
    beef_productions

    • Nun, der Busfahrer muß ja mal eine Pause einlegen. ;) Wenn wir in größeren Gruppen auftauchen loggen wir nur mit „Die Ulmer“ sonst kann der Owner wirklich gleich das Logbuch wechseln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...