April 19

Drogeriemarkt Müller in Offenhausen öffnet wieder

0  Kommentare

Normalerweise ist eine Neueröffnung eines Drogeriemarktes nichts worüber ich blogge. Da aber täglich hier über Google Suchanfragen zum Drogeriemarkt Müller in Offenhausen und dessen Neueröffnung eintrudeln schreib ich etwas darüber.

Am 26.05.2011, die älteren Leser erinnern sich, brannte der Drogeriemarkt Müller in Offenhausen vollständig ab. Es gab auch hier im Blog einen Beitrag darüber mit ein paar Bildern und Videos. Fast ein Jahr später, um genau zu sein heute, wird dieser Markt wieder geöffnet.

So hat es kurz vor dem Vollbrand ausgesehen:

und so sieht die Filiale heute aus:

Wer sich die Bilder und Videos vom Brand nochmals ansehen möchte, zum Beitrag gehts hier: Drogeriefiliale Müller in Offenhausen abgebrannt


Tags

drogeriemarkt müller, feuerwehr, neu-ulm, offenhausen, pfuhl


Weitere Beiträge

Herbstdeko aus Restholz

Herbstdeko aus Restholz

Erkundungstour Donau-Ries

Erkundungstour Donau-Ries
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>