Du bist NICHT teil dessen, was bei Geocaching als nächstes kommt!

einbahnstrasse_geocaching

Unter einer ähnlichen Überschrift wurde ja bereits im Januar angekündigt das die User bei Groundspeak Anregungen einbringen können. Dies geschieht allerdings nur in sehr engen Grenzen. 

Schon vor ein paar Wochen hab ich bei Twitter bemängelt, dass der angekündigte User-Insights Bereich im blauen Forum nicht zugänglich ist. Das hat sich jetzt geändert.

Allerdings kann nur Groundspeak Themen erstellen. Somit gibt Groundspeak auch klar vor in welchen Bereichen etwas geändert werden soll.

Andere Vorschläge die seit Jahren bestehen, wie z.B. die Einführung der Cachegröße Nano, werden somit erst gar nicht beachtet.

Auf Kommentare die bei den Blogartikeln abgegeben wurden, wird auch nicht geantwortet. Also bleibt meiner Meinung nach alles beim alten.

Beteiligt Ihr Euch an den Diskussionen in den User-Insights Beiträgen? Welche Neuerungen sollte es Eurer Meinung nach geben? Ist eine Anpassung der User Karte und des Cachelistings notwendig?

Tags from the story
,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...