Dumme Streiche am 1. Mai

Der erste Mai ist vorbei und es gab mal wieder besonders intelligente Jugendliche die ihr Unwesen in Pfuhl getrieben haben. 

Wir sind früher am ersten Mai auch losgezogen um ein paar Dinge anzustellen oder der Liebsten einen Maibaum zu stecken. Allerdings haben wir zuvor unser Gehirn eingeschaltet. Die heutige Jugend scheint das nicht mehr zu schaffen. Oder wie ist der folgende Streich zu erklären:

Wir haben natürlich sofort die Polizei gerufen. Die zwei Beamten haben erzählt das dies nicht der einzige Fall war. Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Verursacher ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden.

Vor Jahren gab es in Elchingen einen Streich bei dem Einkaufswägen zu einem Kreis zusammengesteckt wurden. In jedem Fall lustiger, auch wenn der damalige Hausmeister des Real-Marktes ziemlich zu tun hatte.

Was geht den im Rest von Deutschland am ersten Mai so ab? Gibts bei Euch ähnliche Streiche?

 

Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...