Februar 18

Ein schöner Log der Polizei

14  Kommentare

Das die Polizei nicht immer Spielverderber ist beweist sie mit einem NA-Log beim Lost Place Shutter Island.

Klick zum Log

Für Diskussionen zum Thema Lost Place, Gesetze, Presse und Geocaching bitte die einschlägigen Foren benutzen 😉 (Popcorn ist alle!)


Tags

lost place


Weitere Beiträge

  • Tja, wie schon auf Twitter gesagt / gefragt: Ist das echt die Polizei oder macht sich einer wichtig. Du weißt es ja leider auch nicht.
    Aber wenn es die Polizeit ist, dann ist das o.k.

  • Den Polizisten würde ich gerne kennenlernen, der dermaßen das Vokabular der Geocacher verwendet… „Final“, „Owner“… das wird wohl kaum von offizieller Seite aus geschrieben sein.

  • Kann es nicht sein, das der Polizist der diesen Lobeintrag verfasst hat, in seiner Freizeit selber ein Cacher ist ???

    Und selbst wenn er es nicht ist. Es gibt auch bei der Polizei sicherlich Menschen, die sich für gewisse sache interessieren und dementsprechend recherchieren. Ich find den Eintrag toll und würde mir viel mehr Verständnis von soclhen Seiten ( Polizei, Förster, Jägerschaft, etc .. ) wünschen.

    Liebe Grüße

    • Ich glaube, die Polizei würde sich im Gegenzug mehr Verständnis und Umsicht bei Geocachern wünschen.

      Nicht nur vor diesem Logeintrag, sondern auch vom Handling der gesamten Situation, ziehe ich meinen Hut.

      Vielen Dank!
      Andreas (aka stash-lab)
      Groundspeak Volunteer Reviewer

  • Als einer der das Spektakel live erlebt hat kann ich bestätigen daß der Polizist durchaus Ahnung vom Geocaching hatte. Der wußte auch daß in dem Gebäude ein Cache war. Es waren übrigens sehr freundliche Beamte. Der Logeintrag ist aus meiner Sicht absolut angemessen.

  • Also wenn das kein Geocacher ist dann weiss ich auch net…aber seis drumm, gut geschrieben und nochmal gut ausgegangen…prima..

  • Sehr fairer Umgang sowohl von der Polizei als auch dem Eigentümer mit Cachern und Ownern!
    Dieses Verständnis kann msn nicht überall erwarten.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >