Januar 21

Ein UFO wurde über dem FORT gesichtet

6  Kommentare

ufoHeute waren wir ein klein wenig im FORT Oberer Eselsberg Nebenwerk unterwegs. Die Location für das Mega-Event welches von 18.06 – 20.06.2010 in Ulm statt findet. Plötzlich hörten wir von weitem seltsame Geräusche und sahen ein komisches Flugobjekt auf uns zukommen. Geistesgegenwärtig konnten wir noch ein Foto machen. Allerdings wurde das auf Grund der Aufregung etwas unscharf. Aber da Geocacher schließlich neugierige Menschen sind, konnten wir nach kurzer Zeit das Geheimnis lüften.

Die Auflösung dieses Rätsels gibts hier am 22.01.10 um 09:00 Uhr.


Tags

bundesfestung, ufo


Weitere Beiträge

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

Osterdeko aus Restholz mit der Dekupiersäge herstellen 2021

  • Kommt drauf an 😀 Wenn man sie nur stark genug wirft *g*
    Und danke für die endgültige Bestätigung dass das Design doch erst am Event veröffentliche wird! Da ist die Vorfreude dann größer, hehehe.

  • ach, für die Coin könnte ich mir schon sowas mit acht Dingens außen rum vorstellen 🙄
    Aber das war’s wohl wirklich nicht.

    Ich glaub’ es war auch etwas größer als die durchschnittliche Coin

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >