Eine Busfahrt von Ulm nach Bremen

Schon lange spiele ich mit der Idee einen Podcast aufzunehmen. Die „Kaffeefahrt“ der Ulmer Geocacher zum CD-Release Konzert nach Bremen hab ich dann genutzt um den ersten Podcast aufzunehmen. Die Tonqualität der Aufnahme im Bus könnte besser sein, aber perfekt muß man ja beim ersten und zweiten Podcast noch nicht sein. ;)

Im Namen der Ulmer möchte ich an die Dosenfischer noch vielen Dank sagen für die spezielle Email die uns erreicht hat!

Nun wünsche ich Euch genauso viel Spaß beim hören wie wir im Bus hatten.

Wir können alles außer Hochdeutsch

Weitere relevante Podcasts und Blogbeiträge zum Thema findet ihr hier:

Tags from the story
, , ,

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...