November 21

Eine Busfahrt von Ulm nach Bremen

8  Kommentare

Schon lange spiele ich mit der Idee einen Podcast aufzunehmen. Die „Kaffeefahrt“ der Ulmer Geocacher zum CD-Release Konzert nach Bremen hab ich dann genutzt um den ersten Podcast aufzunehmen. Die Tonqualität der Aufnahme im Bus könnte besser sein, aber perfekt muß man ja beim ersten und zweiten Podcast noch nicht sein. 😉

Im Namen der Ulmer möchte ich an die Dosenfischer noch vielen Dank sagen für die spezielle Email die uns erreicht hat!

Nun wünsche ich Euch genauso viel Spaß beim hören wie wir im Bus hatten.

Wir können alles außer Hochdeutsch

Weitere relevante Podcasts und Blogbeiträge zum Thema findet ihr hier:

  • Geoborkis: Bilder
  • D-Buddy: Film vom Konzert, Film vom Event
  • Besserverstecker: Blogbeitrag
  • Dosenfischer: Podcast
  • Quasselkasper: Podcast
  • TravellingJack: Blogbeitrag
  • Neirolf: Blogbeitrag
  • Geocaching Paderborn: Blogbeitrag

Tags

bremen, dosenfischer, gculm, podcast


Weitere Beiträge

Mit dem Micro Camper nach Dillingen

Mit dem Micro Camper nach Dillingen

Wandern in Welzheim und Lorch

Wandern in Welzheim und Lorch
  • Willkommen in der Reihe der Podcaster – die Folge hat Spaß gemacht. Ihr „Ulmer“ seit schon ein lustiges und lebensfrohes Völkchen.

    Ich freue mich schon auf weitere Folgen und vieleicht sieht man sich ja auch bald mal wieder (ich melde mich bald mal).

    • Ja, wir sind ab und zu ganz lustig drauf 😀

      Die nächste Folge wird das Making of des Tradis http://coord.info/GC25PR8 den wir auf der Rückfahrt verbrochen haben 😉 Ob es allerdings einen unregelmäßig regelmäßigen Podcast geben wird, stellt sich noch raus. Wobei Ideen für außergewöhnliche Aufnahmeorte hätte ich genug.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >