Endlich auch mit Stempel

Nach langem überlegen habe ich mir nun auch einen Stempel anfertigen lassen. Genau wie viele andere Cacher hab ich dies bei der Stempel Fabrik in Auftrag gegeben. Der Stempel soll vor allem für Letterboxen genutzt werden,die ich bisher nur mit meinem blutigen Fingerabdruck geloggt habe ;)

logstempelcolop

Meine Wahl fiel auf den Colop Pocket Stamp R 25. Dieser wird auch in kleineren Logbüchern Platz finden. Für Micros benutze ich ohnehin meist kleine Aufkleber, oder nur den Kugelschreiber.

Tags from the story

7 Kommentare

  • Jo, den gleichen Stempel hab ich auch seit 2 Wochen oder so. Der passt auch in Mirco-Logbücher, belegt da aber natürlich mehrere Plätze. Scheint aber einige Cacher auch nicht zu interessieren, wenn ich mir so manches Logbuch ansehe ;-)

  • Scheint aber einige Cacher auch nicht zu interessieren, wenn ich mir so manches Logbuch ansehe

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Mein Aufkleber belegt zwar manchmal auch zwei Plätze, aber da hab ich kein Problem damit. Es wäre übrigens auch schöner wenn in den Micros richtige Logbücher zu finden wären und keine Logstreifen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Stempel…. ist schon eine feine Sache. Hab ja auch einen.
    Nur habe ich mir angewohnt nicht nur zu stempeln sondern auch immer was dazuzuschreiben.

  • @Spike05de: Klar, ich habe hier sogar nen Stapel davon liegen. Da ist zwar auch nicht mehr Platz als auf den Logstreifen, aber die Handhabung ist doch deutlich besser…

    @Omabande: Genau. Wenn der Platz im Logbuch das zulässt, schreibe ich ganz normal meinen Log, und setze den Stempel darunter. Als Unterschrift quasi.

  • @all: Ich schreibe natürlich nach wie vor trotzdem meinen Log trotz Stempel, sollte das Logbuch soviel Platz hergeben. Der Stempel dient primär eigentlich auch nur zum korrekten loggen von Letterboxen. ;-)

  • Als ich am 1. Mai 2010 mal so nebenbei mir das Logbuch des Events in Langenau vor nahm und darin diverse Stempelabdrücke fand von den bisherigen Logs, die einfach klasse aussahen, wollt ich das auch :D Der Gedanke um einen eigenen Stempel gab es schon länger, nur wie gestalten, tja, eine Idee musste her. Also ran ans Malprogi und die Idee, die ich heute hatte, mal ausprobiert. Der erste Versuch sah schon sehr vielversprechend aus und wurde dann nur noch verfeinert.
    Die Apfeldiebin war begeistert und dann war auch gleich die Bestellung getätigt. :)
    Ab jetzt haben die Apfeldiebe dann auch ihren eigenen Stempel !!!
    Ich freu mich schon, wenn er geliefert wird…
    is zwar „nur“ ein Stempel, aber man kann sich auch über kleine Dinge freuen, gelle :D :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...