Events und Veranstaltungen gehen auch ohne Punkte

Artikelbild

Das Veranstaltungen unter Geocachern auch ganz prima ohne irgendwelche Events funktionieren haben die zwei Hüttenwochenenden gezeigt. Schon zu Beginn des Jahres wurden die Termine bekannt gegeben und die Organisation lief über Email und das Ulmer Geocaching-Forum.

Das erste Wochenende, der Schweizer Herbst, fand im Naturfreundehaus Stotzweid statt und wurde von SandmannLA organisiert. Das zweite wurde in der Alpenvereinshütte Schwandalpe des DAV Ulm bei Thalkirchdorf veranstaltet. Ausrichter waren hier bergfex28 und geo-quax.

An beiden Wochenenden ging es nicht darum möglichst viele Geocaches einzusammeln sondern um das gemütliche Beisammensein. Natürlich wurde trotzdem auch das ein oder andere schöne Döslein gefunden. Abends wurde gemeinsam leckere Sachen gekocht die teilweise so üppig ausfielen das danach eine Freßlähmung auftrat.  :roll:

Impressionen Naturfreundehaus Stotzweid

Impressionen Schwandalpe

Fazit

Wenn wieder solche Hüttenevents ohne Zähler angeboten werden bin ich sofern es zeitlich passt gerne wieder dabei. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation der beiden Hütten.

 

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...