Oktober 1

Funde anderer automatisiert überwachen

9  Kommentare

Ab und an schau ich mal durch den Android-Market was es für neue Programme für das Geocachen gibt. Dabei fiel mir GCWatch ins Auge. Das Programm dient dazu die Funde jedes beliebigen Users auf Geocaching.com zu überwachen. Also fix aus dem Market geladen und ausprobiert. Das App kommt sehr schlicht daher und ist intuitiv zu bedienen. Schnell sind ein paar Cacher hinzugefügt und die Funde aktualisiert. Es lässt sich sogar soweit automatisieren dass sofort eine Benachrichtung erfolgt wenn ein in der Liste eingetragener Cacher einen Cache loggt.

Für alle Stalker das ideale Überwachungswerkzeug. Es glauben übrigens noch immer Cacher dass die Daten ihrer Funde bei Geocaching.com nur nach erfolgtem einloggen abgerufen werden können.


Tags

android, gcwatch


Weitere Beiträge

Herbstdeko aus Restholz

Herbstdeko aus Restholz

Erkundungstour Donau-Ries

Erkundungstour Donau-Ries
  • Big Brother is watching you! 😮
    Hat so a bisel was von Überwachungsstaat.
    Verstehe den Sinn dieses Programmes nicht ganz. 😕

    • Der Sinn liegt darin ein wenig Stalker zu spielen. Ich weise hier darauf hin weil viele User eben so blauäugig sind und meinen das man ihre Funde erst nach einloggen bei GC.com einsehen kann. 🙂

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >