Gastbeitrag der Coinqueen: Vielen Dank!

Also wo soll ich denn nur anfangen? Mir fehlen immer noch die Worte um auszudrücken was in mir so vorgeht. Zuerst mal möchte ich mich bei dem gemeinen Fußvolk bedanken das so geduldig in der Schlange ausgeharrt hat um in meine Gemächer (Fort Knox) zu gelangen, um sich dort dann ins Logbuch einzutragen.

All denen die mir so geduldig die Ziffern und Lettern ihrer und ihrer mitgebrachten Coins und TB´s vorlesen damit ich sie für mich notieren konnte (das discovern wird noch Wochen dauern – das Zweifingersuchsystem und so) also wartet ab!

Dann all den Helfern die dieses Event zu dem machte was es war – superaffengeil!

Besonderst möchte ich mich bei Kai von TKKR bedanken. Dank seiner Idee wurde dieses Event zum Mega der Superlative, Ulrich von den Frostis der alle finanzielle in die Hand nahm und am Sonntag mit einem Dauergrinsen herumlief. Holger (Grüner Baum), der all seine Kraft/Zeit und sein Herzblut in die Arbeiten im FORT steckte und am Mittwoch bekifft vom Teichfolie kleben war.

Didi59 und Tagchenauch für den Kinderbereich, saubere Arbeit Mädels. Dem LATeam mit denen wir unseren ersten Nachtcache gemacht haben und bei denen wir weiß Gott wie viele Logbücher bastelten. Den Kindern die so fleißig mit halfen. Auch FiveF, GENAU Armin :)

Stefan (Octi) der morgends um halb fünf mit mir die Semmel abholte und sich keinen Schlaf gönnte. Blumi + Allgeier01 für die tollen Kochkünste! Wo bleibt mein Spanferkel? :D

Allen anderen die mit halfen das alles soo (reibungslos) funktionierte.

Bryan, Jerermy und Elias von Groundspeak die mir einen Besuch im Fort Knox abstatteten und mir jeder seine Personal Coin schenkte. Bryan überreichte mir zusätzlich noch die Lackeys2010 Geocoin.

Mensch hab ich geheult! I thank you so much!

Ich glaub die wissen bis heute nicht warum ich so geheult habe. Es sind die Coins, ich weiß es zu schätzen.

Ich danke auch den Dosenfischern die mich angeln ließen und denen ich einen Microfisch in weiß zu verdanken habe.

WOW – voll Krass

Auch Danke an (Namen vergessen) diejenige die mir eine unaktivierte Caching on the Moon Geocoin schenkte, da sie meine goldene Reviewer Coin beim CITO fallen lies und ein schlechtes Gewissen hatte – sei geknutscht.

Dark Elf & Neirolf der mir am Lagerfeuer eine seiner letzten Coins die auf 18 Stück limitiert sind überreicht hatte, nachdem ich mich mit ihm und ElchrichElch unterhalten hatte und Elchrich meinte: „Er wisse nicht bei wem solche Coins besser aufgehoben wären als bei mir!“

Verdammte Scheiße, ich hab schon wieder Pippi in den Augen.

An Claudia von SeppundBerta die mir nach dem Event eine große Pure Color Geocoin zugeschickt hatte. (Zitat Claudia: „Ich hab noch niemanden erlebt der sich so über ne Coin freuen kann wie du!“ war die Antwort am Telefon als ich mich bedankte!)

Und nun hoffe ich, das ich niemanden vergessen habe. Ich danke Euch einfach allen.

Ups, doch noch den zwei wichtigsten Personen überhaupt: Meiner Tochter die mir verziehen hat das die Mami letzte Woche und vor allen das Wochenende über keine Zeit für sie hatte und alleine zu Hause war. Und natürlich Spike05de (Jochen) dessen PC-Tastatur in nächster Zeit einiges mitmachen wird! Ich liebe Euch.

Und zum Schluß an den harten Kern der Ulmer, ihr wisst schon wen ich meine. Wir sind nicht nur total verrückte Leute mit dem selben Hobby, das waren wir bis jetzt vielleicht. Nein, wir sind mehr! Wir sind nicht nur Kumpels, Kameraden, Idioten oder total verrückt. Nein für mich seid ihr in den letzten Tagen zu mehr als guten Freunden geworden. Für mich seid ihr meine zweite Familie. Ihr alle!

Ich drücke knuddel und knutsche Euch

Eure Coin Queen monale die Erste zu Ulm

Tags from the story
, , ,

24 Kommentare

  • Da bekommt man auch beim Lesen :cry: „Pippi“ :cry: in den Augen. :D

    Dein Beitrag ist herzzerreißend und wunderschön geschrieben.

    Schön das ich Dich auf dem Ulmer-Event kennenlernen dürfte. Du bist eine wirklich besonders liebe Cacherin…

    Ein ganz liebes,dickes und festes Drückerchen aus dem Münsterland
    Lillith1968

    • vielen Dank
      Ist schön zu hören das mein Beitrag auch mir doch fremde Menschen ans Herz geht

      Für mich war es wirklich ein unvergessliches Wochenende gewesen :roll:

  • Hat tierisch Spaß gemacht mit dir zu plaudern, auch wenn du dich wahrscheinlich vor lauter Coins gar nimmer an mich erninnerst.

    Ich dachte echt immer wenn ich bei dir im Fort Knox war, ich muß gleich den Notarzt holen so wie du gejapst hast. ;)

    Viele Grüße vom Bodensee

    • natürlich kann ich mich an dich erinnern
      Danke für die „Einladung“ nach..?!..ja halt an den
      Bodensee
      Danke nochmals :D

      Coin-Queen monale die Erste zu Ulm

  • Klingt nach einer Menge Spaß. Schade, dass mir noch was dazwischen gekommen ist.
    Durch einen befreundeten Cacher bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden und als ich den Titel Coinqueen sah, war eigentlich direkt klar, um wen es geht :)
    Ich kann mir echt niemanden vorstellen, der diesen Titel mehr verdient hätte :)
    Außerdem fühle ich mich geehrt, namentlich erwähnt zu werden :D

    Schöne Grüße aus Münster,

    Dark Elf :)

    • gern geschehen :)
      nochmals danke für die Coin
      bin bereits am discovern und bei 142 Coins und TB’s angekommen
      mal sehn wann ich fertig bin mit dem Freitag :mrgreen: :mrgreen:

      Coin-Queen monale die Erste zu Ulm

  • Hi Monale,

    Du hast das wirklich toll gemacht in Deinen Gemächern da unten. Und Ausdauer sowie Geduld hast Du jede Menge bewiesen.

    Hut ab und Grüße aus dem Ländle
    Gerd

  • Hallo Monale,

    Danke! (Eben tunk ich mir auch eine kleine, elegische Träne aus dem Knopfloch…

    Du warst klasse. Gelinde gesagt. Nemmlich!

    Gruß von einem der „Diener der Latrine“ :-)))

    • Seid gegrüßet Diener der Latriene
      du warst Klasse
      Erstklasse :) Hut ab denke ich weiß genau wie du dich
      spätestens am Samstag Abend am Lagerfeuer gefühlt hast

      Ich drück dich ganz ganz doll
      Knutscherl

      Coin-Queen monale die Erste zu Ulm

    • ihr seid doch alle total :irre: :irre:

      Ich bin doch nur da unten gesessen und hab euch eigentlich mal erlich
      schuften lassen wie die Irren

      Ach ich hab euch alle zum fressen gerne

      Coin-Queen monale die Erste zu Ulm

  • Hallo liebe Coin Queen,

    auch ich wollte Dir eigentlich noch eine Coin zukommen lassen, aber leider hatte ich nichts dabei, aber wir planen Euch „verrückte“ Ulmer irgendwann nochmal zu besuchen und bei der Gelegenheit uns mal die Liegenschaften, die wir leider nicht besichtigen konnten anschauen möchten und dann sollst Du auch etwas davon haben… mal sehen ob das mit den Pippie in den Augen nochmal klappt ;)
    Das was Du zum Schluß schreibst, das treibt sogar mir ein wenig das Pippie in die Augen, das kann man aber Gott sei Dank immer öfter beobachten, das es lokal und sogar überregional zu einem Zusammengehörigkeitsgefühl unter Geocachern kommt und man egal wo man hin kommt, immer Leute trifft die in kürzester Zeit zu Freunden werden. So wie es auch in Ulm der Fall war. So freue ich mich immer wieder eben dieses eine besondere Hobby zu haben, das es mir ermöglicht überall auf der Welt schnell neue Freunde zu finden.

    Gruß,
    Jörg

    • lieb von dir :roll: :D :roll: :D
      Wenn ihr dann bei uns, in Ulm, um Ulm und um Ulm herum zu Gange seid meldet euch doch einfach,
      wenn WIR dann auch Zeit haben, trifft man sich doch gerne :mrgreen:

      Grüßle von der
      Coin-Queen monale die Erste zu Ulm

  • Huhu Lieblingsqueen :D

    bin grad am Bilder gucken und kann nur sagen:
    Euer Durchlaucht war wirklich königlich!!!
    Hut ab!

    Viele liebe Grüße,
    Fr. LauPfrosch

    • Danke :ups: Danke :ups: Danke :ups:
      auch ihr seid doch einfach alle zum knuddeln

      hab schon wieder Pippi in den Augen :cry:
      wenn ich das hier so lese

      Knutscherl
      eure
      Coin-Queen monale die Erste zu Ulm

      die feste am discovern ist und einfach ewig brauchen wird
      Ich bin doch wirklich :irre: nicht wahr!!?!!

  • Liebe Coinqueen,

    ich bekomm auch Pipi inne Augen, weil ich nicht dabei war als die drei Groundspeakzwerge dir unten im Bergwerk (Fort Knox) die Coins überreichten. War sicher ein Bild für Götter. ;)

    Hätte ich gewusst, was du mit all den vielen Nummern anfangen möchtest, hätte ich meine kleine bescheidene Schatzkiste auch mit aufs FORT geschleppt. Aber ich bin mir sicher, wir sehen uns noch mal.

    Ich bin ja keiner von den Coinverrückten und viele meiner Coins sind Geschenke und die sind mir wichtig. Gut, einige Coins, eben solche, die mir gut gefallen, habe ich auch selbst gekauft, von manchen den ganzen Satz… :irre: …und hab sie dann alle verschenkt, auch die limitierten… :o

    Über die goldenen Reviewercoin hab ich mich damals auch sehr gefreut! :mrgreen:

    Lieber Gruß Stefan

    • ich hoffe das wir uns doch ab und dann mal wiedersehn
      Würde mich richtig dolle freuen
      Dann kannst du mir auch deine Schatzkiste zeigen (vielmehr den Inhalt)
      Block und Stift hab ich ja schließlich immer dabei , :? Frau weiß ja nie wann es was zu discovern gibt :mrgreen:
      Liebe Grüße aus Neu-Ulm
      Coin-Queen monale die Erste zu Ulm

  • Liebe Coin-Queen monale die Erste zu Ulm,
    einen schönen Bericht hast Du da geschrieben.

    Leider konnte ich deine streng gehütete Schatzkiste nicht genauer anschauen, da doch die Zeit dazu fehlte.

    Liebe Grüße
    vom nicht mehr strengriechenden Allgeier01.

    • das hoffe ich doch ( das du nicht mehr streng riechst ) :lol:

      Es war einfach nur toll
      ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehn
      mein getreuer Schnitzelwendender Diener
      :D :D :D

  • ach war das schön. du hast genau am richtigen platz gesessen und deinen „job“ so richtig toll gemacht. ohne dich wäre es sicher nicht das ulm gewesen, das es geworden ist.
    danke!

    • Ach ist das lieb von dir
      Ich wollte doch nur discovern und sonst nichts und nun hab ich schon wieder Pippi in den Augen

      DANKE :ups: :ups:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...