November 24

Gehäkelte Eierwärmer – Winterkollektion 2017

2  Kommentare

Eierwärmer häkeln ist ganz einfach. Trotzdem sträubt sich Jochen immer noch dagegen. Er fotografiert diese lieber. 

Im März hab ich Euch bereits meine Anleitung für gehäkelte Eierwärmer vorgestellt, mit einigen Beispielen. Passend zur kalten Jahreszeit zeige ich Euch heute meine Winterkollektion der Mützchen. 

Die Anleitung bleibt im groben gleich. Für manche Modelle solltet ihr nur noch einen Bommel dazu basteln. Das sieht dann winterlicher aus. 

Hier nun die Häkelmützen Eierwärmer Winterkollektion 2017. 

Modell „Eierkopf“

Betont die natürliche Kopfform und passt sich geschmeidig an. 

Häkelmütze Eierwärmer Modell Eierkopf

Modell „Classic“

Wie der Name schon sagt der Klassiker unter den Häkelmützen für Eier. 

Häkelmütze Eierwärmer Modell Classic

Modell „Heisse Ohren“

Nicht nur für Kinder die einen „Satz heisse Ohren“ verdient haben, sondern auch für Erwachsene ein schickes Modell.

Häkelmütze Eierwärmer Modell Heisse Ohren

Modell „Bommel“

Der Hit auf jeder Après-Ski Party! 

Häkelmütze Eierwärmer Modell Bommel

Modell „Zipfelmütze“

Ebenfalls mit einem Bommel versehen kommt das Modell Zipfelmütze lässig und jugendlich daher. 

Häkelmütze Eierwärmer Modell Zipfelmütze

Modell „Frechdachs“

Betont jugendlich setzt das Modell Frechdachs rot-weiße Akzente an der Krempe ein

Häkelmütze Eierwärmer Modell Frechdachs

Modell „Elegance“

Für die elegante Dame bietet sich dieses Modell an. Ob bei der Après-Ski-Party oder Neujahrs-Empfangsparty in Wolfhalden, definitiv ein Hingucker. 

Häkelmütze Eierwärmer Modell Elegance

Modell „Hahnenkamm“

Entworfen für das gleichnamige Skirennen. 

Häkelmütze Eierwärmer Modell Hahnenkamm

Habt ihr nun Lust bekommen auch ein Häkelmützen Eierwärmer zu häkeln? Wenn ja, zeigt mir doch Bilder davon. 

Welches Modell gefällt Euch denn am besten?

Liebe Grüße Euer

monale


Tags

anleitung, diy, eier, häkelmützen, häkeln, handarbeit


Weitere Beiträge

Mit dem Micro Camper nach Dillingen

Mit dem Micro Camper nach Dillingen

Wandern in Welzheim und Lorch

Wandern in Welzheim und Lorch
  • *daumen hoch*
    Fast noch besser, sind die Gesichter auf den Eiern. Besonders gut gefallen mir Herr Bommel und Herr Frechdachs. 😉
    Liebe Grüße aus dem Kattgård.
    Judith

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >