Geocachen ist nicht lustig!

Geodepression

Viele werden sich jetzt fragen wie ich auf die Überschrift gekommen bin. Das ist ganz einfach. Vor gut einem Monat hab ich zu einer Blog-Parade aufgerufen. Gesucht wurden lustige Geschichten rund ums Geocaching. Bis zum heutigen Tag ging genau ein (in Zahlen 1) Blogbeitrag zu diesem Thema ein. 

Häufig genug gelesen wurde der Beitrag, allerdings nicht so häufig wie manch anderer der sich um brisantere Themen dreht. Vielleicht waren auch einfach nur zu wenige Blogger dabei die diesen Beitrag entdeckt haben. Evtl. liegt es ja auch am Wetter und es grassiert die Geodepression. Oder kennt ihr einen Grund?

Hier nun der Beitrag von Chrfarwig:

Tags from the story
,

5 Kommentare

  • Hallo Spike,

    das ist ja wirklich schade, dass deine Aktion so wenig Anklang gefunden hat. Ich blogge ja selbst noch nicht so lange und hatte auch schon überlegt eine Blog-Parade für Geocacher zu machen – dein Beitrag ist mir dabei aber leider durch die Lappen gegangen :? Habe allerdings auch erst kürzlich Feeds eingerichtet, damit ich immer gleich Up-to-Date bin :ups:

    Ich werde gleich nochmal überlegen, ob mir nicht doch noch etwas tolles einfält, dass noch nicht in meinem Blog auf http://www.annimiles.de steht und dann gebe ich dir gern direkt Bescheid :)

    Liebe Grüße,
    annimiles

  • In jeder meiner „interviews“ gibt es die Frage nach dem Lustigsten Erlebnis beim Geocachen. Soll ich für Dich daraus ein Potpourri zusammenschneiden? Ein „ja“ reicht mir als Antwort. Schönen Gruß an annimles, die läuft mir heute schon das zweite Mal über den Weg :-) Alles Gute, Mic@

    • Hallo mic@, nee brauchst nichts zusammenschneiden. Mich wunderte es nur das sich sowenig daran beteiligt haben, bei jedem Meckerartikel aber genügend Feedback kommt ;)

  • :ups:
    Ich fürchte, dass liegt -zumindest bei mir- zum Teil mit daran, dass in den letzten Wochen nur sehr eingeschränkt das passende Wetter zum Cachen war und sich damit die außergewönlichen Erlebnisse sehr in Grenzen hielten. Da ich meistens zeitnah über ein außergewöhnliches Erlebnis in meinem eigenen Blog berichte, hätte ich etwas aufwärmen müssen, über das ich bereits bei mir berichtet hätte.
    Gruß
    Kai

  • cachen ist manchmal nicht so lustig, meistens aber schon. Es ist halt für den Moment lustig, vielleicht auch noch wenn die Geschichte weitererzählt wird, für jemanden der die Leute kennt, die dabei waren. Ich glaube aber, dass es Leuten die weder den Cache, noch die Cacher die dabei waren kennen, maximal ein müdes Lächeln entlockt. Zumal Humor ja sehr unterschiedlich ist.
    Also mir fällt echt nichts ein, was für die Allgemeinheit lustig wäre. Dann müsste man auch noch gut schreiben können…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...