November 9

Geocaching Android App in der Version 1.1.2

1  Kommentare

Es gibt schon wieder eine neue Version der Geocaching App für Android. Ein Changelog hab ich bisher wieder vergebens gesucht, aber das ist ja schon von den vorherigen Versionen bekannt. Vielleicht wird es auch noch nachgeliefert. Zunächst hab ich gleich mal getestet ob die Suche nach den naheliegenden Caches funktioniert, denn das hat ja beim letzten Update bei vielen nur eine leere Seite zu Tage gefördert. Beim Klick auf den Button öffnete sich gleich ein Fenster und ich erhielt zwei Souvenirs. Eines für Baden-Württemberg obwohl ich mich in Bayern aufhalte und eines für Delaware wo ich noch nie war, geschweige denn einen Cache gefunden habe. :pfeif:

Ob es für Bayern auch schon ein Souvenir gibt werde ich heute mal antesten indem ich dort einen Cache logge.


Tags

android, htc legend


Weitere Beiträge

Meine Bucket List 2.0

Hilfe ich muss meinen Urlaub nehmen und kann nicht wegfahren

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >