Geocaching Android App in der Version 1.1.3

Seit dem letzten Update der Geocaching App für Android Telefone sind nun über zwei Monate vergangen. Nun gibt es ein Update das den Funktionsumfang etwas erweitert. Die Version 1.1.3 bietet nun folgende neue Funktionen:

  • Uploadmöglichkeit für Fotos mit dem Log
  • einen Log-Manager um die vorbereiteten Logs zu editieren und einzusehen
  • Waypoints können nun angelegt und editiert werden
  • beim Kompaß kann zwischen Magnetisch und Bewegungsbasiert umgeschaltet werden

Leider fehlen immer noch einige Versionen die zum Beispiel GeOrg oder c:geo bieten. Eine davon wäre eine breitere Auswahl an Karten. Auch wäre eine Offline-Karten Funktion ganz nett und nützlich. Mal sehen was die zukünftigen Updates mit sich bringen.

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...