Geocaching Android App in der Version 2.0.6

Eigentlich hab ich mich ja schon darüber gefreut das es wieder ein neues Update gibt. Allerdings hab ich schon befürchtet das es so kurz hintereinander nicht viel neues dazu kommt. Persönlich würde ich mir nämlich wünschen das endlich die Caches die sich auf der Ignoreliste befinden nicht mehr in der App angezeigt werden, was ja in früheren Versionen auch schon funktioniert hat. 

Aber zurück zum Update. Groundspeak haut doch tatsächlich eine neue Version raus um folgendes zu ermöglichen:

Geocaching Block Party attendees may now log an „attended“ through the application

Um es in Zahlen auszudrücken: für gerade mal 800 Attended Logs von denen die meisten bis dato schon geloggt haben. Das ist ganz großes Kino.  :wallbash:

Tags from the story
, ,

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...