Geocaching Android App Version 2.0.1

Vor kurzem erschien ja das Major-Update der Geocaching App für Android. Nun ist die Version 2.0.1 im Market erschienen. Allerdings wurde wohl nicht viel geändert wie hier nachzulesen ist.

Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir auch nach dem Update: You are not authorized to use this feature. Abhilfe schafft ein erneutes anmelden über den Button Switch User. Dies hält allerdings nur bis zum nächsten Neustart des Telefons an, dann geht das Spiel von vorne los.

Die PMO-Caches werden nach wie vor nicht ausgeblendet womit auch diese Version wieder weit hinter c:geo zurückbleibt.

Tags from the story
, , ,

1 Kommentar

  • Eigentlich ist der Preis immer noch eine Frechheit. Für Premium Member müsste sie kostenlos sein, vor allem bei dem eingeschränkten Funktionsumfang, den ich hier und im Market so rauslese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...