Mai 19

Geocaching Android App Version 2.0

0  Kommentare

Nach langer Zeit hat die Geocaching App für Android wieder ein Update erhalten. Als erstes fällt nach dem starten das andere Design auf das jetzt dem der Geocaching.com Webseite ähnelt. Schon beim suchen der Caches in der Nähe springt mir allerdings ein dicker Minuspunkt ins Auge: die Caches die sich auf der Ignoreliste befinden werden wieder angezeigt. Auch die Symbole auf der Karte sind noch die alten geblieben. Hier hätte ich erwartet das diese angepasst werden und nicht als “Luftballons” dargestellt werden.

Bevor ich hier jetzt aber alle Änderungen aufliste verweise ich lieber auf Geocaching-Dessau, die haben das nämlich schon ins deutsche übersetzt. Es wird wohl in absehbarer Zeit ein erneutes Update geben um die Bugs die sich eingeschlichen haben auszumerzen. Momentan hat c:geo immer noch die Nase vorne.


Tags

android, app, Geocaching, update


Weitere Beiträge

Meine Bucket List 2.0

Hilfe ich muss meinen Urlaub nehmen und kann nicht wegfahren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>