Nach langer Zeit hat die Geocaching App für Android wieder ein Update erhalten. Als erstes fällt nach dem starten das andere Design auf das jetzt dem der Geocaching.com Webseite ähnelt. Schon beim suchen der Caches in der Nähe springt mir allerdings ein dicker Minuspunkt ins Auge: die Caches die sich auf der Ignoreliste befinden werden wieder angezeigt. Auch die Symbole auf der Karte sind noch die alten geblieben. Hier hätte ich erwartet das diese angepasst werden und nicht als „Luftballons“ dargestellt werden.
Bevor ich hier jetzt aber alle Änderungen aufliste verweise ich lieber auf Geocaching-Dessau, die haben das nämlich schon ins deutsche übersetzt. Es wird wohl in absehbarer Zeit ein erneutes Update geben um die Bugs die sich eingeschlichen haben auszumerzen. Momentan hat c:geo immer noch die Nase vorne.
Bitte melde dich erneut an.
Die Anmelde-Seite wird sich in einem neuen Tab öffnen. Nach dem Anmelden kannst du das Tab schließen und zu dieser Seite zurückkehren.
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.