Oktober 7

Geocaching App für Android in Version 1.0.3

6  Kommentare

Gerade eben hab ich noch erfahren das die Geocaching App für Android in der Version 1.0.3 erschienen ist. Leider lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststellen was alles geändert wurde. Sobald ein Changelog bekannt wird, reiche ich das nach.


Tags

android, app, htc legend


Weitere Beiträge

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm
  • Nach dem Update kann ich das App nicht mehr ausführen. Nach dem Start-Bild schließt sich das App automatisch. Sehr ärgerlich. 🙁
    Mal sehen was da mit rüber gekommen ist.

    Gruß Karlheinz

    • Das Problem scheinen mehrere zu haben. Probiere mal einen Reinstall. Waren es eigentlich schon immer möglich Attribute anzeigen zu lassen? Fällt mir erst seit heute auf. c:geo ist immer noch um längen besser.

  • Neue Features (Milestone, 2.1):
    1. Crash direkt nach Start
    2. Falls 1. nicht funktioniert, schwarzer Screen der alles blockiert

    Unbedingt installieren, macht höllisch Spaß damit zu cachen… :motz:

  • Deinstallieren – Installieren, dann gehts.
    Allerdings funktioniert die Funktion “GPX-einlesen” nicht, sie findet bei mir keine Files auf des SD-Card.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >